Ev.-Luth. Kirchgemeinde Dresden-Prohlis

Altersfreude

 

1. März,
5. April,
17. Mai
- jeweils 14.00 Uhr

 

Gedächtnistraining

21. März,
25. April,
30. Mai
- jeweils 10.00 Uhr

Einladung zum Gedächtnistraining
Das Menschen mit dem lebenslangen Lernen an Reife gewinnen, lehrte schon der weise griechische Staatsmann Solon im 6. Jahrhundert vor Christus.
Bei uns macht das Lernen und das Gedächtnis trainieren auch noch Spaß. Oft erklingt Lachen aus dem Raum in unserer Kirche, in dem sich die Gruppe zum Gedächtnistraining trifft.
Wir freuen uns, wenn auch Sie Lust bekommen dabei zu sein und damit unsere Gruppe erweitern. Freude, Frohsinn, Gemeinschaft, lockeres Trainieren und Auffrischen des Geistes sind bei uns garantiert

Kerstin Dietz

Link: zum Seitenanfang

Georg-Palitzsch-Straße 2 in 01239 Dresden   -   +49 / 351 / 28 411 49   -   E-Mail-Kontakt   -   Impressum